„Der Kleine Prinz“ – CD

12,00 

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19 kein Versand notwendig

Vorrätig

Sofort lieferbar

Produkt-beschreibung

Zum Inhalt:

„Der kleine Prinz“ ist ein modernes Märchen und verzaubert Groß und Klein. Unsere kindgerechte Version mit der wunderbaren, einfühlsamen Musik von Nikolaus Schapfl soll Kinder und Jugendliche für die Themen Freundschaft und Menschlichkeit sensibilisieren.

Es geht um einen kleinen Jungen von einem anderen Stern, der an der Liebe seiner Rose – seiner besten Freundin – zweifelt. Auf einer langen, fantastischen, musikalischen Reise durch den Weltraum lernt er viel über andere Menschen, aber auch über sich selbst und seine Rose.

Auf der Erde wird ein Fuchs sein Freund und lehrt ihn, was jeder Mensch, egal wie alt, lernen kann: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar“. Die Rose des Prinzen ist einzigartig, so wie jeder Mensch für seine Freunde einzigartig ist.

Eine traumhafte, spannende und auch lustige Opernreise des kleinen Prinzen erwartet unsere Zuschauer. Obwohl das Stück für Kinder ab 7 Jahren empfohlen wird können auch jüngere Kinder ab 5 Jahren, sofern sie gut vorbereitet sind, an diesem wunderbaren Opernerlebnis teilnehmen.

Weitere Hörspiele